Gesamtverzeichnis der DECHENIANA-Beihefte

siehe https://www.naturhistorischerverein.de/_publikationen/publikationen-nhv.html

Achtung: Viele Preisänderungen! Einige Bände jetzt deutlich günstiger! Alle Bände wieder verfügbar, einige aber nur noch in wenigen Exemplaren (5-10). Ermäßigte Mitgliederpreise in Klammern; alle Preise zuzüglich Porto - Selbstabholung für Mitglieder möglich.

Bezug der DECHENIANA und DECHENIANA-Beihefte über den Buchhandel oder direkt bei der

Geschäftsstelle des
Naturhistorischen Vereins
Nußallee 15 a
D-53115 Bonn
Tel.: 0228 / 735525,
E-Mail: nhv@uni-bonn.de

Lieferung zum ermäßigten Mitgliederpreis (in Klammern) nur über die Geschäftsstelle.

Verschiedene Bände stehen bis auf weiteres noch zur Verfügung. Auskunft über Lieferungsmöglichkeiten und Preise, die sich nach der Größe des Vorrats richten, erteilt die Geschäftsstelle. Genaueres demnächst.

Hinweis:

Zur Zeit finden Sie eine Inhaltsangabe lediglich zu Beiheft 37 und 38.
Nutzen Sie bitte den aktivierten Link.

Aktuelle Ausgabe
DECHENIANA-Beiheft

Hier können Sie eine Zusammenfassung als PDF herunterladen.